Dienstag, 17. März 2015

"Nach Paris-der Liebe wegen" von Alfred Bekker

Haääh? Hatte ich nicht gesagt, ich schreibe regelmäßiger?? Mist...schon wieder nicht geschafft :(

Aber dafür gibt es heute ein schnelles Update über mehrere Bücher, die ich in der letzten Zeit gelesen habe...

Anfangen tue ich mit "Nach Paris- der Liebe wegen" von Alfred Bekker, denn das war nach "Shades of Grey" der nächste Roman, den ich gelesen habe und die Rezension von "Shades of Grey" gibt es, wenn ich auch Band 2 und 3 gelesen habe.

"Nach Paris- der Liebe wegen" ist ganz nett zu lesen. Das war es dann aber auch schon.
Es ist eine nette, kleine Liebesgeschichte, welche mehr oder weniger so hinplätschert und welche dann doch sehr vorhersehbar und irgendwie ziemlich vertraut verläuft.
Auf Grund der Kürze der Geschichte war ich dann auch relativ schnell fertig mit Lesen und konnte mich anderen Büchern widmen.
Kann man mal lesen, muss man aber nicht.

Weiter geht es dann mit wesentlich anspruchsvollerer Lektüre und zwar "Bist du mein Kind?" bzw. "Ich bin dein Kind" von Gilda Laske.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen